21.05.11

Es ist warm!

Und genau deswegen heute ein Sketch mit warmen Farben :3

 Ja, denn es ist schön dass es ein wenig wärmer geworden ist.
Beinahe zu warm, aber eben doch nur beinahe :3
Es ist nur was kleines, nichts schönes oder ausgearbeitetes, aber hey, schonmal besser als nichts, oder? xD
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich selbstverständlich freuen.
Der Wolf im Schafspelz muss nämlich noch ne Menge lernen.
Ich freu mich schon auf die Schwimmbad-Zeit <3 Uh yeah.



Nunja. Was gibts noch zu sagen heute?
Ich war mit so nem Typie im Café, war ganz lustig. Ich weiß aber nicht ob er das als Date ansieht...
Ich hoffe nicht ö_ö
Ha, sorry, random Gelaber :'D

Warum Wolf im Schafspelz?
Weil einfach vieles nicht so ist wie es auf den ersten Blick scheint. Oft muss man ein wenig an der Oberfläche kratzen bevor etwas von der Wahrheit zum Vorschein kommt, manchmal hilft aber selbst das nicht. Dann wird man irgendwann überrascht, wenn das vermeintliche Schaf das Fell wegwirft und man sich dem bösen hungrigen Wolf gegenübersieht.
Nichts gegen Wölfe, ich liebe Wölfe.
Aber naja, ihr wisst sicher worauf ich hinauswill. ^^

Nun geh ich mal ins Irish Pub, mit den tollen Leutchens was trinken. Auf meine Freunde, auf all die vergangenen Dinge, auf all das was noch kommen wird. Denn das Leben ist schön, wenn man nur weiß wie man es anstellen muss :3

Tut euch den Kerl an:
Hier und jetzt endet die Geschichte, die Story war so schlecht, dass ich auf den zweiten Teil verzichteee! *rumträller* Liebe kommt und Liebe geht, doch für uns ist es zu spät, viel zu spät. Ganz egal wie man es dreht.
Denn genau so ist es. Lasst euch niemals von der Liebe kaputt machen... denn Liebe sollte gut tun. Lasst hinter euch was euch kaputt macht. Und sucht jemanden der euch verdient hat, jemanden der euch glücklich macht! (das ging jetzt... an all die Menschen da draußen die an der Liebe verzweifeln oder nichtmehr an sie glauben. Ja, und an mich selbst... ein heiterer Selbstaufmunterungsversuch x'D)



Bis morgen ihr noch nicht existenten Leser!

Aura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen