22.05.11

Du meine Güte.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es passierten gestern Nacht noch reichlich merkwürdige Dinge, aber das gehört hier dann wohl doch nicht her. O:
Machen wir lieber einen reinen Sketchblog hieraus mit random personal Infos ab und zu xD

blubb... blubb... blubb! Einfach schwimmen~
 Das ist Fischie.
Fischie ist recht niedlich, finde ich persönlich.
Fischie ist ursprünglich mal im Unterricht entstanden, dann hatte ich ihn irgendwann mal eingescannt und die Outlines wunderbar unsauber nachgezogen und heut hab ich noch ein wenig weiß und rot drangeklatscht :3
Fragt mich nicht wieso ich Fische male.
Herrgott, Fische sind so langweilig!
Egal. Seid lieb zu Fischie.








Das ist meine... eh, eine... Vampirin.
Jawollja! Weil ich so auf Blut und so 'n Kram stehe :3
Ich weiß, die Arme hat weder 'ne Nase noch Augenbrauen... aber hey, ich denke sie ist trotzdem glücklich! O:
Sie ist zeitgleich mit Fischie entstanden, in jeder Hinsicht.
Es gibt Tage da liebe ich Flatcolos, und bei ihr hätte alles andere auch garnicht gepasst, denke ich.

Naja, und das waren meine zwei "Skizzen" für heute auch schonwieder XD Ich hoffe ihr mögt sie... so ein bisschen zumindest.

Aura geht jetzt jedenfalls ins Bettchen und verschont euch mit unwichtigem persönlichen Gelaber.



Zu guter Letzt nochmal etwas WIRKLICH skizzenhaftes.
Also nix da mit Outlines und co.

Übrigens, denkt daran, über jegliche Verbesserungsvorschläge und auch über alle Ideen und Anregungen (ich bin ab und an etwas unkreativ) würde ich mich wahnsinnig freuen. Ich liebe es konstruktive Kritik zu bekommen! O:

Das wars von meiner Seite.




Gute Nacht ihr noch immer nicht existenten Leser~

Aura

2 Kommentare:

  1. Auch Fische brauchen Freunde! D: Und virtuelle Fische können wenigstens nich von der Katze gefressen werden...Yay for Fischie! :D
    Und die Vampirin schaut echt cool aus (nasen und Augenbrauen werden überbewertet, lol xD) Gerade mit den Flat Colours und diesem schwarz, pseudo-weiß und rot Farbschema passt das echt super. Ich glaub schattiert würde sie gar nicht so wirken ^^ *verzieht sich wieder in die Nicht-Existenz*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :D Stimmt, auch Fischies brauchen Freunde. Und virtuelle Fischies haben ein echt chilliges Leben ö3ö Yay!
    Und du hast Recht. Nasen und Augenbrauen werden total überbewertet XD
    noin, geh nicht ins Li... eh, in die Nicht-Existenz zurück! D:

    AntwortenLöschen