24.05.11

Gee Gee Gee Gee Baby Baby Baby

Ahahahahaha :'D
Ach, ich weiß auch nicht. Ich hab gute Laune... also nicht wundern wenn ich hier gleich ne Runde durchdrehe xD
Ich geh nachher wohl zu ner Freundin, deshalb gibts den daily sketch jetzt schon ö3ö ist sogar schon fertig, eben frisch entstanden und schon mit photoshop-hilfe mehr oder weniger ansehnlich gemacht. ... wohl eher weniger als mehr, aber scheiß der Hund drauf xD

Ich habs ja leider nicht so mit menschlichen Proportionen...
Das soll ich sein, yoho ö3ö Und ich mach so ein Handherzchen...
Handherzchen? Wtf. xD
Ach, ich bleib dabei und nenns ab sofort Handherzchen. Nyahahaha~
Ehm ja. Das hab ich eben mal schnell mit Copics und Bleistift gekrakelt.
Wird wohl in einen Brief kommen ö3ö Ja, wird es wohl...
Eigentlich zieh ich fast nie Kleider an...
ABER genau so eins liegt in meinem Kleiderschrank und ich liebe es! ö3ö
Wenn ich doch bloß nicht so moppelig wäre x___x
ABER EGAL!
Ein hoch auf künstlerische Freiheit - Man kann sich hübscher malen als man ist xD
Ansonsten hab ich dem nichtsmehr hinzuzufügen :3
Werft ruhig mit Kritik um euch. Ich liiiiebe es wenn das jemand tut! <3





Und heute mal was SCHLIMMES zum Schluss!
Ist ja eigentlich garnicht so mein Musikgeschmack, aber... GEE GEE GEE GEE BABY BABY BABY! *durch die Gegend hops* Man, wie kann man nur so hübsch und so schlank sein und dann auchnoch so gut tanzen und DAS MIT ABSÄTZEN! Zum Henker, ich will auch hübsch und schlank sein und gut tanzen können... aber ohne Absätze, möh. xD


Und damit verabschiede ich mich :3


einen wunderwunderschönen Tag noch <3

Aura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen