23.05.11

Tierarzt

Ich war eben mit Felix (das Käterchen von meiner Oma nebenan) beim Tierarzt. Oh man, der Arme hatte total Angst x___x Oma hatte noch ne Decke in seine Transportbox getan und da hat er sich dann immer drunter verkrochen.
Aber naja, nun hat er zwei Spritzen und ne Salbe für die Wunden bekommen (bei anderen Katzen ist er nicht so schüchtern wie beim Tierarzt... dauernd muss der sich kloppen >_> Typisch Mann... xD) und irgendso ein Zeug mit Vitaminen.
Es ist echt krass wie teuer sowas ist, 48€ durften wir dalassen. Ich meine, fürs geliebte Tier tut man sowas ja gerne, aber krass find ichs trotzdem.^^

Ja, keine Ahnung wieso ich das überhaupt schreibe, vielleicht weil ich das Vieh einfach abgöttisch liebe xD (Vieh ist lieb gemeint >_> ich beleidige gerne Dinge die ich mag x'D)



Heute gibts erstmal nur nen Sketch.
Vielleicht hab ich im Laufe des Abends ja noch Lust etwas mehr zu zeichnen (der Sketch ist nichtmal von heute x'D) oder meine Bleistiftskizzen einzuscannen (ich hasse meinen Scanner!), das werden wir dann später sehen :3

Und da ich heut ja beim Tierarzt war gibts passend dazu keinen Menschen sondern ein Wölfli <3 Durch meine Skizzen noch irgendwas zu erkennen ist bestimmt nicht so einfach xD




Heute mal was melancholisches zum Abschluss.
Hell yeah, ich liebe das Lied. In der kalten Asche suche ich nach deinen Spuren, habe dich verloren~ *träller* Langsam erheb ich mich, versuche nicht an dich zu denken, mich durch die Arbeit abzulenken, doch ich seh immer nur dich... ich finde eine Brief von dir (grrr -___-), du schriebst ihn mir vor vielen Jahren (Wochen xD). Wie konntest du vergessen, was uns so eng verband?
*seufz*


Also dann. Machts mal gut <3

Aura

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich gehts dem Tierchen bald wieder gut, dann haben sich die 48€ wenigstens gelohnt...wobeis schon echt hart ist, so viel Geld zu verlangen, aber klar, die wissen halt, dass man für das Tier alles tun würde...*Sigh
    Und "Viech" ist nunmal ein Kosewort... xD Ich nenn meine Katze auch so...oder "Ratte" ...oder "Frettchen"...irgendwann kriegt die mal Identitätsprobleme wegen mir xD *sinnfreie Info*
    Wooohoo, ne Tierskizze! :D Was heißt hier "schwer zu erkennen", es sieht mal aus wie'n Wolf ^^
    Ui, das Lied is hübsch, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Stimme vom "Schandmaul" Sänger nicht sooo mag (okay, ich muss eigentlich nich reden...*husthustsubwaytosallyhörerhusthust* xD)
    aber ich saß so davor und hab die ganzen Personen aus dem Video benannt, das war auch lustig. ("Oh, hey, Kairi! Namine! CloudCloudCloud..hey, die sieht aus wie Rinoa! mh...könnt dran liegen, dass es Rinoa ist...xD")
    Schlechte Erinnerungen? *pat* Ich nehm an, du willst nich drüber reden, sonst hättest dus gemacht...und vor allem nicht mit einer Person im Internet, die sonstwer sein könnte...
    (PS: Ich bin irgendwie zu blöd um mit meinem e-Mail Konto, mit dem ich mich als Leser angemeldet hab, Kommentare zu schreiben...xD)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das sind ja tolle Kosenamen xD Hoffentlich bekommt sie da nicht wirklich mal Identitätsprobleme und verhält sich wie ein Frettchen ;P Aber mit meinem Hasü mach ich das ja genauso. :3 Ist ein kleines Scheißerchen, der Gute.
    Oh ich liebe seine Stimme. ö3ö Aber Subway to Sally ist auch toll~ *eifrig nick*
    Mich ärgerts voll dass ich Kingdom Hearts noch nie gespielt hab, das muss ich dringend nachholen... aber wenigstens bei FF kann ich mitreden XD
    Ja, schlechte Erinnerungen x___x Aber es geht zurzeit, so halbwegs. So ein ewiges hin und her und diverse Personen wissen nicht was sie wollen *seufz*
    (zum PS: Huh, wieso das? xD Was genau macht dir da Probleme? O:)

    AntwortenLöschen