30.05.11

Von vorne bis hinten...

1. verarscht.
2. gibts heute mal ne Zeichnung zu sehen ö3ö

Hahaha. Ha. Ich... lach mich tot. Schön wärs.

Anfangen tut's mit der Skizze - selbstverständlich.
Hier war einiges noch ziemlich unproportional, was mir beim skizzieren selbst aber noch garnicht so wirklich aufgefallen ist, erst danach, beim colorieren.
Die Fehler hab ich dann teilweise behoben.
Ich bin ja leider nicht so der Proportionen-Könner. Ha :'D
Aber dafür dass ich das nicht bin find ich das endergebnis relativ gut gelungen.
Der Kopf ist im Sketch mal wieder viel zu riesig.
Das ist wieder typisch, das passiert mir fast ausnahmslos immer.
Na egal.
Weiter gehts ö3ö

So, hier sieht man dann das colorierte Meisterwerk *hust*
Es ist ziemlich... naja. eher hässlich als alles andere geworden :'D
Die Farben passen nicht.
Grelles blond und zombie-graue Haut.
Hätt ichs n bisschen besser gemacht hätts vllt gepasst...
aber naja, das mit den Farben hab ich genauso wenig drauf wie das mit den Proportionen, von daher x'D
Weiter gööööhts.

So. Hier nun das, was letztendlich draus wurde ^^ Eindeutig besser als das davor, meint ihr nicht auch?
Ich bin zufrieden, und das bin ich echt selten. Naja, proportionsmäßig ist wie gesagt noch einiges falsch, aber ich hab das Kopf-Körper-Verhältnis immerhin schonmal ein wenig ausgebessert :3 Was meint ihr Leutchens dazu? Ich wäre über Verbesserungsvorschläge, Kritik und Co sehr dankbar <3


Ja, da es die letzten Tage keine Sketches gab, gabs heute mal ein Bild das mich sogar ne ganze Stunde gekostet hat. Halleluhja. xD Jaja, so ist das~

Ansonsten gibt's nichts zu erzählen.
Oh, doch, ich war gestern auf nem Mittelalterfest, diese Musik! *schwärm* <3 Ich könnte mir sowas 24 Stunden am Tag anhören, das Feeling ist einfach geil. GEIELLL!
So, das wars jetzt aber wirklich xD

Beenden wir das ganze jetzt noch mit etwas... speziellem:
Das Video erhält eindeutig Nostalgie-Bonus xD Ich hab das vor vielen vielen Jahren das erste mal gesehen, als ich noch in Arai (das erste Forum und meine erste Erfahrung mit dem Internet) rumgehangen hab. Und heute hab ichs durch Zufall wiederentdeckt... und musste lachen. xD Diese Gesichter ey...



Machts gut ihr (nicht mehr existenten? xD) Leser <3

Aura~

1 Kommentar: