30.05.11

Strawberry

Aloha~
Ich bin heute ganz gut drauf, im Gegensatz zu gestern :3 Deshalb hab ich heut auch etwas skizziert das ein wenig fröhlicher ist. Ich ging heut nachdem ich aufgewacht war in die Küche und da lagen sie: ERDBEEREN!
Ich bin eigentlich mehr der Himbeer-Fan (die im übrigen auch da waren <3) aber heute war ich total Erdbeer-versessen :3 Dieser frische wundervolle Geschmack... Erdbeeren (und Himbeeren) sind doch echt ein Geschenk des Himmels! O:
Also wollte ich ein superfröhliches Erdbeerbild malen, da mich die Erdbeeren heute so happy gemacht haben... aber irgendwie hab ichs nicht so damit positive Gefühle zu zeichnen x'D Naja, wenigstens hab ichs versucht... bisher hab ich nur die Skizze und einen Teil der Outlines zum zeigen. Vielleicht gefällts euch ja, und vllt hat wer Lust zu redlinen... wegen Proportionen und dem eher teilnahmslosen Gesicht und so! ö3ö *eifrig Erdbeeren verteil*



 Sieht heut alles mal sehr viel Manga-mäßiger aus als sonst ö3ö
Das Gesicht sieht so merkwürdig aus... mäh xD



Hier ist das Gesicht auch nicht viel besser... but oh well xD Who cares...?
Die Augen muss ich nochmal ausbessern und das Haar ist seltsam.
Ideen, Verbesserungsvorschläge?
Für etwas derartiges würde ich euch mit Erdbeeren schier überhäufen! xD
Ne, mal im Ernst, ich brauch dringendst Hilfe T^T Ich kanns einfach nicht. *lernen muss*
(... nicht auf die Beine schauen! D:)
(... Beine sind bösartig. Oh ja.)





Mehr gibts zu heute prinzipiell garnicht zu sagen. Ich bin heut in einer "Ist mir egal"-Phase, und die tut mir wahnsinnig gut. Warum sollte ich mich auch weiter selbst kaputt machen? Ich bin ja nicht völlig bescheuert.
Der Optimist ertrinkt in einer halbvollen Badewanne. Jawoll, so ist das. (:

Heute zum Schluss: Evanescence.

Das passt zwar nicht zu meiner guten Laune, aber was solls.
Please, please forgive me, but I won't be home again. maybe someday you'll look up and, barely conscious, you'll say to noone:
Isn't something missing?
You won't cry for my absence, I know... you forgot me long ago.
Am I that unimportant? Am I so insignificant?


... verdammt, jetzt ist die gute Laune hinüber. xD Memo an mich selbst: bei guter Laune keine traurigen Liedchens hören.

Naja, bis demnächst ihr lieben Leute ♥


Aura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen