13.06.11

Another one

is finished.
Ich schaff es so langsam meine ganzen Aufträge abzuarbeiten. Yey! :3
Tada. Es blinzelt euch munter an. ö3ö Hab ich das nicht fein gemacht? xD Sieht nur auf dunklem Hintergrund ziemlich kacke aus... ö-ö Gibts auchnoch nicht animiert.




Siehe hier.
Ich find das Vieh ja süß, auch wenn ich mir noch immer nicht sicher bin was das denn nun eigentlich darstellen soll...
Nen weißen Waschbären? Weiß Gott. xD
Ist ja auch egal ö3ö



Und beinahe fertig wäre ich dann mit dem nächsten auch schon. MUHAHAHA. *zeichenwütig*

Wie ihr wisst hab ich's ja nicht so mit menschlichen Proportionen... auch hier sind die wieder aufs Gemeinste im Arsch XD Ich meine... was zum Henker...?! D: Ich kriegs aber einfach nicht besser hin... naja... muss ich mit leben, bis ichs besser kann >o> *fleißig üb*
DER ARM ey T^T *heul* xD Na egal...



Ja, mehr kann ich zu heute mal wieder nicht sagen :3



tüdelü~

Aura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen