13.06.11

Faul sein

ist das schönste was es gibt auf der Welt <3

Zumindest mal so für ein paar Tage. Danach wird es dann lästig wenn man nichts tut und nur daheim rumhockt xD Tjoajoah~

Egal, hab ein Bildchen fertig gemacht ö3ö

Es sieht... einfach nur merkwürdig aus x'D
Der Kopf ist mal wieder viel zu riesig, aber solche wichtigen Dinge fallen mir immer erst dann auf wenn das plöhde Bild schon fertig ist x___x
Na egal... solang sie sich nicht persönlich drüber beschwert lass ichs so und hoffe dass die Welt damit leben kann... xD
Mit dem HG hatte ich auch Probleme. Hab mich dann für was simples entschieden, da es mit allem anderen einfach nur total überladen gewirkt hat...
jaa, so ist das. xD



Was noch... mhhh... morgen ist DER Tag der Tage. Hoffe ich. >o> Morgen werd ich so einige Dinge erfahren wenn alles gut geht. Und diese Dinge zu erfahren ist mir echt verdammt wichtig. Ich hab keine ruhige Nacht mehr gehabt weil ich nicht wusste was Sache ist. Mensch Mensch Mensch... ^^"

Mehr gibts mal wieder nicht zu sagen^^

(okay, das ist nicht das Video das ich eigentlich hier haben wollte, wie ich gerade nachm veröffentlichen bemerkt hab, aber scheiß drauf, zu faul das richtige zu suchen xD)

also dann >_> Tüdelü~ xD


Aura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen