07.06.11

Heute nicht.

Keine Skizze. Kein Bild. Nö.
Stattdessen persönlicher Scheiß, aber keine Sorge, ich fass mich kurz, bin eh müde. xD

Ich habe morgen Fahrschule, und danach... danach werd ich jemanden besuchen und der Person mal ordentlich die Meinung sagen. Ich meine, irgendwo hört alle "Freundschaft" oder wie auch immer mans nennen soll auf.
Ich frage mich echt was ich verbrochen hab, dass mich in letzter Zeit alle einfach nurnoch verarschen. Dabei bin ich doch ganz lieb... D: *seufz* Vielleicht läufts besser wenn ich einfach auch mal ne Runde das Arschloch spiele. Wär nen Versuch wert...
Und ich sehs kommen dass dann alles wieder "gaaarnicht beabsichtigt" war, weil irgendwelche idiotischen Umstände ja dazu geführt haben und das alles nicht absehbar war und so weiter und so fort. ABER dann brauch man nicht so ne gequirlte Scheiße zu erzählen. Ich mein, hallo, gehts noch?!

Okay, davon mal abgesehen... gehts mir recht gut. Öhm. Ja. Ne. Doch. Ach, keine Ahnung x'D Lässt sich im Moment nur schwer definieren.
Ich häng immernoch mit meinen Aufträgen hinterher, aber so zeichenwütig wie ich im Moment bin, bin ich mir fast sicher dass ich die schnell fertig kriege >o> Einige sind ja eh schon halb fertig.
Und dann soll ich auchnoch diese Tattoos malen... das geht mir auf die Ketten >o< Ich kann sowas nicht. Aber angeblich ist der Kerl ja begeistert von meinen Zeichnungen. Pfff. Wer's glaubt.
EGAL, bringt Kohle, also was solls >o> Nur blöd wenn ich eigentlich keine Zeit dafür hab und mein Vater mir trotzdem immerwieder was zum zeichnen von ihm mitbringt. Ts.

Video of the day, weil Jack so geil ist <3
Ich hab ein Glas voll Drääähääck, ich hab ein Glas voll Drääähääck, und rat mal was da drin ist! ♥~ *anherz*



Also dann, gute Nacht <3

Aura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen