07.06.11

Linearts

Ich hab heut ganz viele Viecher-Lines gemacht, weil ich ja sonst nichts zu tun hab [/ironie]

Ne, war mal ne ganz schöne Ablenkung :3 Thihi.
Und es hat heute gewittert, das ist sooo toll, ich liebe Gewitter <3

Nah, und ich muss Tattoos malen... ich hab aber keine Lust x__x Chihuahuas im Disney-Style und ein Auge, na halleluja. Naja, das mach ich dann wohl morgen, nachdem ich mich nochmal ein wenig um mein freiwilliges soziales Jahr gekümmert hab~ *seufz*

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts~







Das mag ich von den Lines die ich heute geschafft hab am liebsten :3 Sieht zwar nicht halb so realistisch aus und einfach nur moppelig, aber gerade das gefällt mir. xD Ich liebe Hasen <3 *zu meinem Hasü rüberschau* Die sind so fluffig.








Hmmm, ja, was noch...
Achja, genau. Ich darf ja das Video des Tages nicht vergessen... hmm, was zeig ich euch denn da mal? >_>
Wird von Tag zu Tag schwieriger xD



Nehmen wir einfach mal das hier:
Pure Liebe, diese Band <3 And more than ever I hope to never fall, when enough is not the same it was before~... Come feed the rain, cause I'm thirsty for your love, dancing underneath the skies of lust. Cause without your love my life aint nothing but this carnival of rust. *seufz* Nah, super. *ne runde depri-Stimmung verschenk* xD


Was solls :3 Ich geh jetzt ins Bett, bin seit 24 Stunden wach... Für sowas bin ich zu alt *ächz* x'D
Gute Nacht ihr Lieben <3


Aura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen