29.08.11

Animation

Ja, es wurde mal wieder Zeit für mich eine Animation zu erstellen - Lust hatte ich ja keine, aber nunja, der Auftrag stand... ^^"

Sonderlich gut gelungen ists mir nicht, aber naja, für ne photoshop-ani und dafür dass ich für gewöhnlich wahnsinnig ungeduldig bin ist es ganz akzeptabel, denke ich... ^^ hoffe ich x'D


Und ich hab ne neue Fursona!

Say hello to Dream.





Mein süßes Bordercollie-Mädel.
Ich weiß, sieht mehr nach Aussie aus, aber WURSCHT, sie is nen Border Girl!  D: xD





















Nunja, so ist das. Öhm. Was noch? Ich hab den Führerschein! :D Und nen Freund. Öh. Ganz toll. Hm.
Ja, doch, wirklich. Ist nur alles irgendwie noch komisch... vielleicht war ich einfach zu lange single xD
dumdidum. Ich weiß garnicht was ich erzählen kann... also noch ein paar Bildchen. ^^




















 UUUUUND ein Video:
 
 Hrrr. Die Stimme ist geil, und das Lied auch <3
und noch was lustiges:

 
Man, ich bin wirklich am austicken.
Komm, wir geh'n zusammen... INS POKECENTER!
x'DDDDD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen