21.07.11

Still alive

Hell yeah, ich lebe noch. So ein bisschen. War in letzter Zeit wahnsinnig im Arsch und gestresst und bins eigentlich auch immernoch, aber mäh, ich mag den Blog nicht so schnell einstauben lassen. *Staub wegwisch*
Was kann ich euch denn neues erzählen... mhhh...
Ich war die letzten drei Tage in Braunschweig, und da gibts diesen riesigen Laden namens Idee <3 Ich hab mich so in diesen Laden verliebt. Unverschämt teuer zwar, aber dieses Angebot... wow!
Aufgrund von Geldmangel konnte ich mir aber nur ein paar Stifte und einen Block mit tollem Motivpapier kaufen... glatt mal über 20€ dafür hingeblättert! Aber naja, so ist das wohl einfach... le sigh.
Und ich bin Kanu gefahren. Toooooll <3
Aber jetzt hock ich wieder in meinem langweiligen kleinen Kaff mit seinen größtenteils langweiligen kleinen Leuten und vergammel.
Was solls, immerhin kann ich mir heute mal wieder etwas Zeit zum malen nehmen :3
Aber was neues gibts heut für euch nicht, nur ein paar alte Zeichnungen der letzten Zeit...





Moonie. Öh. Ich würd ja gern was dazu erklären, aber das würde den Zeitrahmen sprengen. hehe >o>




Und die Katze, die zu Moonie gehört.
Isser nich süß? Und namenslos. Noch.






noch zwei Bilder, die ihr theoretisch nicht kennen dürftet. Nö, denke nicht, es sei denn irgendwer stalkt mein dA... was ich sehr stark bezweifle xD Nuyo.

Und dann hab ich noch ein paar colorierte Linearts im Angebot ö3ö langweilig, aber hell yeah, was solls.


























hui, sind ja doch ne ganze Menge... die Charas gehören alle schon wem, seid also so lieb und klaut keine Designs <3 Jawoll, jawoll... hmmm... das wars dann auch heute von mir, sollte reichen xD


Machts gut <3

Aura

2 Kommentare:

  1. Hey deine Bilder sind mega schön, darf ich Sie kopieren und abzeichen? Keine Sorge ich lade sie NICHT irgendwo hoch sonder möchte sie einfach selbst probieren zu malen und zu veränder, weil ich mich gerade an das Malen am IPad gewöhnen möchte 😊😂

    LG Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sina,

      klar darfst du zu Übungszwecken sehr gerne machen :) Freut mich dass sie dir gefallen <3

      lG,
      Aura

      Löschen