01.06.11

WIP Vilne

Heute mal was tierisches.
ICH HABE ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT! YEEHAW!
Ich habe einen Auftrag, den ich schon zehntausendemale angefangen habe und wo ich viele Skizzen und teils schon Linearts wieder verworfen habe, SOWEIT hinbekommen, dass ich ihn für colorationswürdig halte >_>
Das Vieh war aber auch echt nicht einfach zu zeichnen... aber verdammt cool ist es. (Das Vieh. Nicht die Zeichnung. Die suckt, aber besser krieg ich das wohl eh nicht hin T^T)
Ihr werdet, wie im letzten Blogeintrag, wieder die Steps zu sehen bekommen, also wie weit ich bisher bin :3
Noch ist es lange nicht fertig, dabei saß ich den ganzen Tag dran (und verdammt, ich muss in 5 Stunden wieder aufstehen, Fahrschule! xD).
Aber sei's drum, ich bin glücklich mal was geleistet zu haben *sich selbst auf die Schulter klopf*

 Hier der Sketch.
Gefiel mir von Anfang an relativ gut, mit der Pose und dem Wasser.
Und der Trauerweide.
Ich LIEBE Trauerweiden.
Allerdings weiß ich bisher nicht wie ich die Blätter am dümmsten mal xD
Na mal sehn...
irgendwas wird mir schon noch einfallen, später ö3ö

Die Lines... yeehaw! Ich hasse es Lines zu ziehen, das wird bei mir immer so hässlich und unsauber D:
Aber ich bin recht zufrieden mit diesen. *shrug*
Ist in etwa so geworden wie ichs mir vorgestellt hab.
Und das ist selten der Fall D:
Ich hab noch so n paar Proportionsfehler...
Siehe die Beine. Beine hassen mich.
Auch bei Menschen D: Grah. Schrecklich.
Aber egal. genug vom Lineart, weiter göhts ö3ö


Angefangen zu colorieren.
Wie immer total unsauber.
Aber naja, kommt Zeit, kommt Rat O:


Die Flat-Colo wäre hier dann fertig :3
Ich bin auch hier wieder relativ zufrieden.
Ja, mehr bleibt dazu garnicht zu sagen...
Die Farbe vom Wasser ist natürlich nicht ganz so wie sie am Ende auch aussehen soll... aber das wird alles später noch ausgebessert! O:
Mehr gibt's hier nicht.
Freut euch. xD
Tatarataaaa. Das wäre dann das Endergebnis des heutigen Tages. Also, ich hab die Schattierungen bei Vilne noch fertig gemacht, und da hört der Spaß für mich heut auch auf. Ich bin so müüüüüüüde. So abgrundtief müde.
Naja. Was soll ich dazu sagen... Ist'n krasses Pantherchen, oder? ich mag das Design voll, ich hatte nur wahnsinnig große Probleme es umzusetzen. Und diese Proportionsfehler... der reinste Horror T^T ich hoffe die Auftraggeberin verzeiht mir das...
Naja, morgen gehts an der Stelle dann weiter. Yeehaw.


Vielleicht seht ihr dann morgen auch das Endergebnis :3

Hier der Beweis, dass ichs mit Vilne echt OFT probiert habe und wir uns einfach nicht einig wurden:



#1



#2



#3




#4


#5 (huch, das sieht ja garnicht SO schlecht aus... >_> ups.)




Ich bin mir relativ sicher dass ich da noch weitere psd-dateien habe mit ihr... aber die find ich im Moment nicht. Ich geb denen immer so kreative Namen (kreativ = einmal quer mitm Kopf über die Tastatur... kgfjdgf, ofkjgidshk, kjflsaf und sowas in die Richtung xD), das sollte ich mir auch langsam mal abgewöhnen.

Zur Ablenkung hab ich heute auch mal nen Mini-Ref von Abby gezeichnet.

Dass das Gesicht absolut übertrieben schief ist fiel mir natürlich erst ein paar Stunden nachdem ichs hochgeladen hatte auf. ABER scheiß der Hund drauf xD Es erfüllt seinen Zweck fürs Erste >_>
Jo, hehehe.





Das wars heute auch von mir. Ist viel was ihr euch da antun könnt :3 Sorry~

Heute zum Abschluss:
Ohhh, ich könnte es in Dauerschleife hören... okay, hab ich die letzten Stunden auch getan >_> EGAL.
Hört es euch mal an. Ich find's toll... ist aber auch alles Geschmackssache :3
Lass uns ein letztes Mal noch ziehen, dort in den Wald der voll von Träumen war~ *träller* hach~

Okay. Dann mal gute Nacht <3

Aura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen