15.06.11

Meow!

Ich bin ein Tieschooor!
 
Nur dass ihr Bescheid wisst xD Charakter gehört Zephayer. Hab ganz vergessen dass ich ihr Tigerlein noch malen sollte >___> But oh well, immerhin hab ichs heute geschafft xD Bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn meine Menschen doch bloß auch halbwegs normal oder wenigstens süß aussehen würden... >_> xD WAS SOLLS. Übung macht den Meister. Und zum Aufgeben bin ich noch lange nicht bereit!

Hm. Morgen geh ich ins Tierheim. Ich darf ja leider keinen Hund (und auch keine Katze) haben, aber ich werd mir wohl einen Hundi suchen mit dem ich immer mal Gassi gehe. Somit tue ich dem Tier was Gutes, beschäftige mich in meiner im Übermaß vorhandenen Freizeit sinnvoll, habe was mit Hunden zu tun und bin glücklich. Ich meine, was will man mehr? :3
Für mich käme später auch nur ein Tierheim-Hund in Frage... obwohl ich Border-Collies ja wahnsinnig reizend finde Q___Q Aber es ist so sinnlos und gemein Zucht zu unterstützen, während im Tierheim so viele liebe Wuffis auf ein neues Zuhause und nette Besitzer warten... Ja, das ist meine Sicht ö3ö

Hm, was gäbs sonst noch zu sagen... nichts.
Und heute verschon ich euch auch was Videos betrifft. Bin planlos was ich euch heute zeigen könnte. xD

Also dann, tüdelü <3


Aura~

2 Kommentare: