03.06.11

Finished!

Hallo Freunde der Sonne :'D

It's done! muhahahahaha~
Naja... es hätte besser laufen können, aber ich beschwer mich jetzt mal nicht. Ich hab ja letztes Mal schon erwähnt wie sehr Wasser und ich uns beim Zeichnen bekriegen.
Das war das Beste was ich am Ende noch draus machen konnte. Und ich habs echt probiert. So echt-echt. xD Ich hab beim Wasser dann aufgegeben und am Ende die easy-Methode genommen. Sieht aber immernoch tausendmal besser aus als mein kläglicher Versuch realistisches Wasser zu malen >_>
Aber hey, was solls. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Hätte schlimmer kommen können xD
Das sind übrigens keine Glühwürmchen, sondern Jack-O-Lanterns... bzw Irrlichter <3 *irrlichtfan* ich weiß, die kommen normalerweise eher einzeln vor x'D Aber ich... mag leuchtenden Krams >_> Oh, und ich musste es leider spiegeln x__x


Bisher hab ich von der Auftraggeberin noch kein Feedback bekommen... mal schaun was sie davon hält.
Notfalls starte ich halt noch nen neuen Versuch... da muss ich dann durch. ^^

Yeah.


... MOMENT. Verdammt. Ich habs ja gespiegelt. Wie kann ich nur so dämlich sein?! x'D Dann gehören die "Piercings" (oder wie mans nennen soll) ja jetzt auf die andere Seite... Ach fuck >_> *ändern geh*

Für euch jetzt noch der gescheiterte Versuch mit dem realistischen Wasser... damit ihr was zum lachen habt xD Ohje ohje.


Sieht eher meerig als moorig aus, oder? Zumindest in klein. Tut's euch garnicht erst in Originalgröße an x'D
Ach was solls... immerhin hab ichs versucht. Der gute Wille zählt ja... oder? >o>


Naja, und ich hab n neues Chibiwolf-Lineart gemalt. Und gleich mal nen Charakter von mir drauf verewigt.




Darf ich vorstellen:
Arlan, wölfischer Schürzenjäger vom Dienst.
Seine verruchte Art sieht man ihm als Chibi nicht an.
Hihi, wie niedlich er nicht sein kann <3
Ehm ja... ehehe... lassen wir das xD
Ich mag Arlan sehr sehr gerne, deswegen musste er heute auch dran glauben. Hab sonst noch kein anderes selbstgemaltes Bild von ihm, vom Ref-Sheet mal abgesehen. Traurig aber wahr D:





Ist es euch aufgefallen? Schon viel zu viele Blogbeiträge keine Menschen mehr gepostet. Verdammt x___x Dabei muss ich mich gerade bei den Menschleins verbessern... aber... ich hab irgendwie nur Aufträge mit Tieren (wohl weil ich die einfach besser kann... keine Ahnung, ist wohl Ansichtssache xD) und das geht mir tierisch auf die Eierstöcke. Aber egal.
Jetzt hab ich mal wieder Zeit UND Lust zum malen (eins von beiden hat vorher immer gefehlt), dann muss ich natürlich auch schnellstmöglich meine übrigen Aufträge fertigmachen, die schon monatelang hier rumfliegen.
Kennt ihr das, wenn ihr etwas eigentlich gerne macht, es dann aber machen MÜSST und plötzlich garkeine Lust mehr drauf habt? So gings mir in letzter Zeit mitm Zeichnen. Deswegen könnte ich auch nie irgendein Hobby von mir zu meinem Beruf machen... ich würde es früher oder später hassen xD

So, Video des Tages
 
 Say goodbye as we dance with the devil tonight ♥
Meine Güte... ich liebe dieses Lied echt abgöttisch ö3ö *mitsumm*


Also dann, gute Nacht <3

Aura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen