01.06.11

Nyahahahaaaa *hust* *sterb*

Vielleicht bin ich doch nicht ganz so hässlich wie ich immer dachte...
Ich hab heut nen echt guten Tag. Supergeile Laune, und das, obwohl grad alles beschissen läuft was nur irgendwie beschissen laufen kann xD


[randompersonalinfosdiekeineninteressieren]Aber als ich heut morgen nachm duschen in den Spiegel geschaut habe... da war ich... ZUFRIEDEN! Das passiert mir so circa viermal pro Jahr. Mein Selbstbewusstsein geht normalerweise echt gegen Null. xD
Umso besser dass ich mich heute annehmbar finde. Somit konnte ich guten Gewissens in die Stadt, ohne mir jedem gegenüber klein und mikrig vorzukommen der mir über den Weg läuft. Da trifft es sich doch ganz gut, dass ein gewisses Etwas sich heute spontan mit mir treffen will. Und da ich ja schier danach schreie mich verarschen zu lassen und im moment sehr sehr liebesbedürftig bin... wird das sicher lustig xD Mal sehen.
Da hatte ich mich grade in mein gemütliches Schlaf-Shirt gekuschelt und die unbequeme Hose ausgezogen, da fragt der ob ich Zeit hab. Naja. So hab ich die Chance noch ein bisschen von meinem heutigen Selbstbewusstsein auszunutzen. Auch gut. ö3ö
[/randompersonalinfosdiekeineninteressieren]

Schade nur um das Bild, das ich heute eigentlich fertig machen wollte. Kaum dazu gekommen weiterzumachen... naja, morgen ist auch noch ein Tag x3 Und vielleicht komm ich ja nicht allzu spät heim. <3
Ich zeig euch trotzdem mal was ich bisher noch geschafft hab, danach zieh ich mich wieder um und geh los :3
Tadaaa:
Ich habs n bissl breiter gemacht, fand ich besser. ö3ö
Ja, ansonsten... ich hab den Stein und den Baum coloriert. Mit dem Stein bin ich mehr oder weniger zufrieden (muss nochn bissl an den Schattierungen rumbasteln), aber der Baum macht mich kirre. Irgendwas stört mich daran. SEHR. Naja, und da ich ja unbedingt ne Trauerweide haben wollte und lange nicht wusste wie ich das am besten male ohne Tage dafür zu brauchen... hab ich mir Brushes gebastelt. Ich gewöhn mich langsam daran mir Brushes zu basteln xD Macht irgendwie Spaß. Also, sowohl die Blätter als auch die "Äste" (die man eh kaum erkennt) sind Brushes. Faulheit siegt. Aber ich kann mich nicht beschweren, es sieht relativ in Ordnung aus ö3ö Und naja, der leidigste Part folgt... das Wasser. Wasser hasst mich. Ist ne Tatsache. Aber egal, Wasser und ich müssen uns vertragen, wenigstens halbwegs, nur für dieses eine Bild ö3ö Soll moorig werden (Farbe stimmt also noch nicht.)

Ja, sonst noch was? ... nö. Eigentlich nicht.

Hier noch unser tägliches Video ♥
You greedy little bastard, you will get what you deserve! *gröhl* When all is said and done I will be the one to leave you in your misery and hate what you've become~


Ich wünsch euch nen schönen verbleibenden Abend <3

Aura~

2 Kommentare:

  1. warum geht denn dein selbstbewusstsein gegen null? das würd mich mal interessieren. ich hatte das problem früher auch mal und irgendwann habe ich gemerkt, dass ich nur mir selbst genügen muss und alle anderen können mich mal sonst wo..naja egal^^
    bin gespannt wie das bild aussehen wird ich such mal schnell nach dem follow button ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mobbing ist Schuld, bzw meine Mitschüler von der 5. bis zur 9. Klasse. ^^ prinzipiell hast du schon recht... ich versuch auch immer meine Einstellung zu ändern, aber... ich bin noch ein wenig geschädigt von den Idioten. XD Aber ich mache Fortschritte. Ganz kleine.
    Vielen lieben Dank :3

    AntwortenLöschen