04.06.11

Seltsam.

Männer sind wohl mit Abstand die seltsamsten Lebewesen die ich kenne. Ohne Scheiß xD

Naja, zu interessanteren Dingen: Heute hab ich nen Wolf mit Tigermarkings gemalt. Ich frag mich wer sich sowas ausdenkt... Tiger mit Tigermarkings sehen ja echt normal aus (no, really...? Diese Aussage war doch jetzt mal... schlau x'D), aber WÖLFE?! x'D Naja, ich hab mein bestes gegeben >o> Zumindest auf die Lines bin ich ziemlich stolz *grin*



Sketch.
Kann ich sonst garnichts weiter zu sagen.
Wie immer halt. ^^




 Die LINES <3 <3 <3 Anatomisch vielleicht nicht allzu korrekt, aber scheiß drauf, ich liebe sie dennoch xD So saubere Lines hab ich schon lang nichtmehr gemacht. Muhaha.








Die Flatcolo.
Von der bin ich offen gestanden auch ziemlich begeistert. ^^ Ich steh zwar nicht so auf Tiger-wölfis, sondern eher auf natürliche Markings, aber dafür dass es so unnatürlich ist sieht es halbwegs annehmbar aus... denke ich. Das rosane da überall sind übrigens Narben. Die sollen da auch hin. Hab ich mir nicht ausgedacht! O:






Geshadet. Ziemlich hässlich, wenn ihr mich fragt... ich habs nicht so mitm Shaden, aber naja >o> Auch hier würd ich wieder sagen: Der gute Wille ist es, der zählt xD




Der Sketch zum Dschungel-Hintergrund.
Und damit auch das Ende der heutigen Steps ^^
Den Rest mach ich voraussichtlich morgen, mal schauen. Ich mag komplizierte Hintergründe ja eigentlich nicht, aber naja, ich werds wohl überleben (müssen) >3<
Yoho! Rawr! x'D Das Video zur Entstehung gibt's übrigens auf Livestream (siehe "Find me"), dauert aber über 3 Stunden... davon war ich ne halbe Stunde abwesend, und am Anfang zu blöd das alles ordentlich einzustellen x'D



Was gäbs sonst noch zu sagen...

Das mit meinem freiwilligen sozialen Jahr in Schottland klappt nicht, hab heute die Nachricht bekommen dass alle Plätze schon belegt sind. (Eigentlich hatten die ja versprochen mir von selbst nochmal zu schreiben, aber naja... damit habens die Organisationen irgendwie nicht so, ich musst erst nachhaken.)
Nun... Aura ist aber noch längst nicht bereit ihren Traum kampflos aufzugeben! Ich WILL WILL WILL ins Ausland und was Gutes tun! Jawoll >o> Und ich schaff das auch noch, irgendwo.

Video des Tages? Bitteschön ♥
 <3 So go on, say what you wanna say and save me from that misery. So I guess I'm not a total loss and a little stronger now. 
Yep yep ö3ö


Gute Nacht <3

Aura~

3 Kommentare:

  1. warum sind denn die männer so seltsam für dich?
    ich mag den wolf - und auch wie das alles machst! so ruhige linien würd ich auch mal gern hinbekommen. aber du hast recht..getigerte wölfe sehen irgendwie gewöhnungsbedürftig aus - aber wie dus gemacht hast ist echt toll!

    ein fsj im ausland! uijuijui ich wünsch dir auf alle fälle viel glück! ne bekannte von mir musste das erst mal knapp ein jahr forcieren ehe es geklappt hat -.-

    AntwortenLöschen
  2. Weil sie sich im Moment echt allesamt ziemlich viel leisten und alle nicht so richtig wissen was sie wollen. Irgendwie ärgert mich das ein wenig xD
    Vielen dank (: Die Linien mach ich sonst auch nie so sauber... war mal ne Ausnahme. ^^

    Und nochmals Danke :D Ich such jetzt auch schon bald nen Jahr... und hoffe einfach mal dass es bald klappt.

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen:)

    AntwortenLöschen