05.06.11

Minze.

Was haltet ihr von Minze?
Ich persönlich find schon den Geruch total widerlich, vom Geschmack will ich garnicht erst anfangen, da krieg ich ernsthaft n Brechreiz xD Umso toller ist es wenn die liebe Mami ihre Minzkissen in den Schrank legt wo die Süßigkeiten liegen.
Ich hab mir letztens ein Ü-Ei rausgeholt und hab mich schon auf die Schokolade gefreut... zweimal abgebissen, plötzlich kam ein ziemlich abartiger Nachgeschmack von Minze. Minze und Schokolade kombiniert sich meines Erachtens nach nicht so gut. Naja, ich hab's dann liegen lassen... die schöne Schoki T^T Diesen widerlichen Geschmack hatte ich dann den ganzen Rest des Tages noch auf der Zunge, selbst nachm Abendbrot >_>
Nun wollte ich heute Oblaten essen, hab nicht an die Minzkissen gedacht UND DIE SCHMECKEN GENAUSO WIDERLICH T^T Die schönen Oblaten... ich bring sie gleich wieder runter, müssen Mum und Dad sie halt essen xD Und jetzt ist mir übel... *seufz*

Naja, soviel zu meinen Minz-Problemen xD
Meine Eltern regen sich auf dass ich tagsüber die Rollos unten hab... Durchlüften würde ja reichen. Tss, die sollen sich erstmal 24h am Tag in meiner total heißen Dachwohnung aufhalten T^T Da ists bei denen unten deutlich kühler. Aber Kind muss ja leiden. xD

Hab das Bild von gestern tatsächlich nochmal bearbeitet.


Ich liebe leuchtende Dinge <3 Jetzt ist es schon viel schöner, nicht wahr? Hab also noch die "Glühwürmchen" (oder was auch immer) hinzugefügt, einige Tröpfchen auf den Blättern und im Hintergrund noch zwei Bäumchen und ein paar weitere Blätter :3
Jetzt siehts deutlich besser aus, denke ich.
Zumindest meinen Geschmack triffts nun eher xD




 Hmm tja. Mir schwirrt noch so einiges im Kopf rum.
Zum Beispiel, warum hab ich kein Glück in der Liebe? Freundschaftlich komme ich super mit Männern klar, fast schon besser als mit Frauen, aber sobalds dann mal um mehr geht... das deprimiert. Aura braucht doch auch ein bisschen Liebe T^T
Ach, sei's drum. Es kommt schon alles so wie's kommen soll ö3ö Daran glaub ich fest.



Video of the day~
Ich musste soooo lachen x'D Das Video ist doch echt mal geil :'D Geniales Cover, und die sind so niedlich xD




Also dann, gute Nacht <3

Aura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen