04.06.11

Uff.

Es ist fertig x___x Soeben 5 Stunden am Stück mit der Colo zugebracht, und am Ende bin ich mit dem Hintergrund nichtmal zufrieden, aber ich KANN grad nichtmehr xD Vielleicht setz ich mich ein anderes mal nochmal dran... aber betrachten wir es vorerst als fertig >_>



Dübdüdüdüüüüü~ *dramatische Musik abspiel* Ja, naja, sieht echt leer aus... ffff D: Naja, mal sehen...

Was gibts heute sonst noch zu erzählen? Hmmm...
Ich hab Kopfaua T^T Und erst vier Kekse gegessen, weil ich den ganzen Tag so aufs malen konzentriert war.
Ach Quatch, Lüge. Ein paar Himbeeren hatte ich auchnoch xD
Himbeeren sind so geil <3 hach~ *dahinschmelz*
Uhm ja.

Ich geh jetzt zu ner Freundin, bleib aber wohl nicht lange D: So müüüde und dieses Schädelbrummen geht mir tierisch auf die Nerven.
Danach ins Bett und morgen ab an den nächsten Auftrag... sind ja nurnoch 5 ^^"" *desk*
Aber die Eulenanimation hab ich schon halb fertig... ich glaub da mach ich morgen weiter. Die Motivation mit was neuem anzufangen hab ich bestimmt nicht x'D


Pretender <3

What if I say I'm not like the others? What if I say I'm not just another one of your plays? What if I say I will never surrender? *umherhüpf* Der Kerl... ist... so... SEXY. D:


Naja. Seis drum xD Machts gut ihr lieben <3

Aura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen